WOMENS GARDEN

Endlich ist es wieder soweit! Ich freu mich so sehr auf unsere nächste Runde im WoMens Garden Brunch!!! Thema wird sein: Wie können wir für das einstehen, was uns wirklich wirklich wichtig ist, anstatt uns von der Angst vor Bewertung oder gar Ablehnung bestimmen zu lassen. Wie können wir die Herausforderungen des Lebens annehmen, ohne uns verstellen zu müssen, ohne eine Rolle ausfüllen zu wollen, um uns angenommen und geliebt zu fühlen. Was brauchen wir, um uns authentisch, echt und ehrlich begegnen zu können? VERTRAUEN. In uns selbst. Ins Leben. Und in die anderen. Was also ist DEINE WAHRHEIT und wofür stehst DU? Im vertrauten Kreis im WoMens Garden werden wir uns über diese Fragen austauschen. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: